Nachruf Oberst d.R. Ullrich Tiedt

Der langjährige Schatzmeister der Clausewitz-Gesellschaft e.V. ist nach kurzer, sehr schwerer Krankheit am 04.08.21 verstorben. Er hatte das Amt in den letzten 16 Jahren sehr erfolgreich wahrgenommen und so geführt, dass die Rechnungsprüfer regelmäßig trotz intensiver Suche keine Beanstandungen finden konnten.

Sein Rat, nicht nur in geschäftlichen Angelegenheiten, wurde von den Präsidenten, Geschäftsführern und Mitgliedern des Vorstandes sehr geschätzt.

Oberst d.R. Ullrich Tiedt hat darüber hinaus den Regionalkreis Nord in Hamburg seit 2015 überaus erfolgreich geführt und die Veranstaltungen innovativ gestaltet.

Die Clausewitz-Gesellschaft e.V. ist ihm für seine langjährige, unermüdliche, erfolgreiche Arbeit zu tiefem Danke verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.