Leiter der Geschäftsstelle geehrt

In Anerkennung seines über viele Jahre hinweg geleisteten hohe Engagements und seiner allseits geschätzten Initiative für die Clausewitz-Gesellschaft e.V. wurde Erich Becker die Ehrenmitgliedschaft verliehen. In der Ernennung unterstrich der Präsident, Generalleutnant a.D. Kurt Herrmann, die herausragenden Verdienste, die Oberstabsfeldwebel a.D. Becker als Leiter der Geschäftsstelle in Hamburg für die Gesellschaft bisher geleistet hat. Mit seiner reichhaltigen Erfahrung, seinem großen organisatorischen Geschick, seiner zähen Beharrlichkeit und vor allem auch seinem feinen Gespür in der Abwicklung herausfordernder Angelegenheiten habe sich Becker immer wieder als stabile, verlässliche und vertrauenswürdige Säule der Gesellschaft erwiesen.

In Anbetracht der bekannten Kontaktbeschränkungen wurde Becker die Ernennungsurkunde mit den besten Glückwünschen im Namen aller Mitglieder der Clausewitz-Gesellschaft übersandt.